Dienstag, 2. Dezember 2014

Wogendes Seegras by Christine Merkert

Darf ich vorstellen? Das ist das Tarnschilf. Ich habe es so genannt, da es aussieht wie Tarnflecken :-P

Die Wolle ist von der Wolluhr in Ulli's Wollzauber, Nr. 9 und wurde in braun-grün-gelb-Tönen gefärbt. Sie lässt sich einfach wunderbar stricken und flutscht schön über die Nadeln

Das Muster ist von Christine Merkert und heißt "wogendes Seegras". Und die Anleitung gibt's auf deutsch und für 4- und 6-fädige Wolle.

Ich stricke die Wolle mit einer NS von 2,75 und das mit meinen High-Tec-Nadeln von Knit Pro, nämlich die Karbonz :-P

Mein Ravelry-Link zur Project-Seite: Tarnschilf
Die Socken werden ein Geschenk für einen guten Freund, der sich solche gewünscht hat :-)
Ulli's Wollzauber Wolluhr Nr. 9

Tarnschilf

Gr. 40/41 erste Socke fertig
Voilá :-)

Ich habe noch ganze 33g übrig. Mal sehen wie ich den Rest verarbeite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen