Montag, 12. Mai 2014

Mein Wollarium

Also, ich muss schon sagen! Ich habe schon immer gestrickt. Anfangs immer nur Socken. Die sind mir aber mit der Zeit doch etwas langweilig geworden, zumals ich noch gar keine Ahnung von den freien Anleitungen, Ravelry, Lamandia,...etc...hatte.
Was sich mittlerweile für Wolle angesammelt hat, ist sagenhaft. Solangsam bekomm ich Beklämmungen...aber nur ganz leichte!
Ber-Ya's Wolle von Alize; Angora-Wolle (kein Kaninchen ;-) )

gekauft bei Britta; Bamboo fine; und sie fühlt sich ganz toll und weich an

Das ist Angora (nein KEIN Kaninchen, sondern von der Angora-Ziege)

Schoppel Zauberball Lace "gebrannte Mandeln"

Ganz genau! Immer aufpassen ;-) Wobei, meine Dealer hab ich ja bereits ;-)

Madame Tricoté gekauft bei Ören Bayan! 

Opal, ich liebe diese Fa. Die Qualität der Wolle ist 1A 

gekauft bei der lieben Dora :-)

Die gab's bei KiK. Was soll ich sagen? Made in Turkey :-P

Mittlerweile platzt diese Rollbox, Deckel geht kaum noch zu
und es stapeln sich die Kartons auf der Box

Meine Restesammlung! Alles Sockenwolle!
Ja in meinem Haushalt tragen wir sehr gerne selbstgestrickte Socken

Ice Yarns-Wolle...die war ein typischer Fehlkauf! Was mach ich nun damit?

Das ist die Wolle für mein Jolly-Roger-Shawl

Gibt's bei Wollfactory.de und ist günstig :-)

Das waren meine ersten Karbonz von der Fa. KnitPro und die Neon von Regia is sau geil :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen